Dein Hochzeitsfotograf
Empfehlungen · 03-04-2023
Wir können die Hochzeitsfotografen empfehlen.

togetherjournal - arek & michael
Media · 29-03-2022
Wenn aus einem gestellten Shooting ein echter Antrag hervorgeht! Ist die Liebe nicht etwas wunderbares?

Unser Umweltbeitrag
Neu im Shop · 06-07-2021
Für unsere Umwelt! Ab sofort bieten wir nebst wunderbarem Papier nur noch Recycling kompostierbares Cellophan an. Dieses ist zu 100 % kompostierbar.

Blumen-Fee im Interview
Media · 18-03-2021
Blumenfee bei Radio1 - Thema Ostern, Blumen zu Covid19 Zeiten hier reinhören

Neu im Shop · 21-03-2020
Die Schweiz sagt Danke! Das Gesundheitspflegepersonal in Spitälern, Arztpraxen und Apotheken steht während der Coronakrise im Dauereinsatz. Sag auch Du Danke! Wir werden Deiner Arztpraxis, Deiner Apotheke oder dem Pflegepersonal des nächstliegenden Spitals in Deinem Namen Danke sagen. Du kannst Dein Dankeschönblumengruss entweder an jemand persönlich richten oder wir geben es zugunsten aller Mitarbeiter der Station ab. Am Dienstag, 31.3.20 werden wir ausliefern, in Deinem Namen! Mach mit!

Empfehlungen · 12-03-2020
Liebe Kunden, wir achten auf Ihre und unsere Gesundheit und wünschen uns, dass alle die Virus-welle mit möglichst wenig Schaden überstehen. Wir haben normal offen und desinfizieren regelmässig die Flächen mit welchen die Kunden in Berührung kommen. Besuche in Spitäler, Altersheime, Krankenheime sind momentan nicht zu empfehlen, resp. schon verboten. Gemäss Auskunft dürfen wir jedoch den Patienten Blumen am Empfang abgeben. Ueberrascht doch eure Liebsten mit einem farbenfrohen Blumengruss!
Workshops · 10-02-2020
Schon immer Lust gehabt Dich kreativ zu betätigen? In einer kleinen Gruppe macht es einfach mehr Spass, meld Dich doch gleich an....

Neu im Shop · 10-09-2018
Blumen erfreuen auch Männerherzen. Wieso nicht einen unseren speziellen Männersträusse verschenken? Falls es doch lieber klassischer sein soll, haben wir auch wunderschöne Geschenkideen für den Mann.

Empfehlungen · 06-09-2018
Der Natur zuliebe verwendet die Blumen-Fee nur Oekostrom. Dieser Strom wird aus erneuerbaren Quellen hergestellt, die nach heutigem Wissen unerschöpflich sind. Die Erzeugung erfolgt unter geringstmöglichen Umweltauswirkungen. www.ewz.ch (Zertifikat ansehen)

Empfehlungen · 05-09-2018
Bei Westwing findet ihr alles für eure zauberhafte Hochzeit. www.westwing.ch/die-traum-hochzeit/

Mehr anzeigen

Öffnungszeiten

Montag morgen
liefern wir unsere Blumen-Abos aus, deshalb ist das Geschäft geschlossen.*

Dienstag bis Freitag: Offen von 12:00 bis 18:30 Uhr

Samstag: Offen von 9:00 bis 17:00 Uhr

*Montag Morgen liefern wir unsere Blumen-Abos und Bestellungen aus,

deshalb ist das Geschäft geschlossen. Besprechungstermine nach Vereinbarung.


Blumen-Fee / Sabina Strebel / Albisriederstrasse 342 / 8047 Zürich / Telefon +41 444 01 18 18 / info@blumen-fee.ch