Vergissmeinnicht

Die Blumen-Fee ist auch in schweren Stunden mit Rat und Tat für Sie da

Von einem geliebten Menschen Abschied nehmen ist mit die schwierigste Aufgabe die uns das Leben stellt. Man möchte den Verstorben würdig und mit ansprechenden Sargbouquets, Trauersträussen oder Grabschmuck verabschieden - dabei steht die Blumen-Fee mit viel Fingerspitzengefühl zur Seite.

 

Eine vertrauensvolle und stilvolle Atmosphäre zu schaffen ist uns wichtig, unsere stilvollen Trauersträusse, Abschiedskränze, Sargbouquets, Schalen und Ähnliches, bieten für jeden Geschmack das richtige. Zum Beispiel der Blumenkranz, ohne Anfang und Ende, ist er ein klassisches Trauersymbol und steht für ewiges Leben. Blumen und Kerzen symbolisieren an der Trauerfeier Hoffnung und Licht.

 

Gerne gehen wir auf deine individuell Wünsche ein, damit du in aller Ruhe Abschied von deinem Herzensmensch nehmen kannst begleitet mit unseren wundervollen floraler Dekoration. Kontaktiere uns für ein persönliches Beratungsgespräch in unserem Geschäft. Den Termin kannst du telefonisch (+44 401 18 18) oder online anmelden. Gerne besprechen wir alle Details, die für dich und die Verabschiedung relevant sind. Deine Wünsche stehen dabei uns an erster Stelle.

 

Neu besteht auch die Möglichkeit, Trauerschmuck direkt in unserem Shop zu bestellen. 



Ein paar Impressionen

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen*

Dienstag bis Freitag: Offen von 12:00 bis 18:30 Uhr

Samstag: Offen von 9:00 bis 17:00 Uhr

*Montag Morgen liefern wir unsere Blumen-Abos und Bestellungen aus,

deshalb ist das Geschäft geschlossen. Besprechungstermine nach Vereinbarung.


Blumen-Fee / Sabina Strebel / Albisriederstrasse 342 / 8047 Zürich / Telefon +44 401 18 18 / info@blumen-fee.ch