· 

Corona-Virus

Liebe Kunden, wir achten auf Ihre und unsere Gesundheit und wünschen uns, dass alle die Virus-welle mit möglichst wenig Schaden überstehen.

 

Zur Info:

Wir haben normal offen und desinfizieren regelmässig die Flächen mit welchen die Kunden in Berührung kommen.

 

Besuche in Spitäler, Altersheime, Krankenheime sind ja momentan nicht zu empfehlen, resp. schon verboten *.  Gemäss Auskunft dürfen wir jedoch den Patienten Blumen am Empfang abgeben. Ueberrascht doch eure Liebsten mit einem farbenfrohen  Blumengruss und verschiebt euren Besuch auf später!

 

Wer aktuell sein Zuhause aufhübschen will da er sich vermehrt dort aufhält, kann bei uns einen Pflanz- oder Blumenkurs besuchen. Damit der nötige Socialabstand gewährleistet ist, werden wir die Kurse mit max. 4 Personen durchführen (anstelle von max. 6). 

 

Achtet auf eure Gesundheit, Hygiene und vertraut eurem Immunsystem. 

 

Herzliche Grüsse,

Sabina Strebel von der Blumen-Fee

 

* Edit 13.3.20:

Die Gesundheitsdirektion des Kantons Zürich hat ein Besuchsverbot für Spitäler, Alters- und Pflegeheime sowie Invalideneinrichtungen erlassen. Das Besuchsverbot gilt laut der Gesundheitsdirektion gilt vorerst bis 30.4.2020. 

Öffnungszeiten

Montag morgen
liefern wir unsere Blumen-Abos aus, deshalb ist das Geschäft geschlossen.*

Dienstag bis Freitag: Offen von 12:00 bis 18:30 Uhr

Samstag: Offen von 9:00 bis 17:00 Uhr

*Montag Morgen liefern wir unsere Blumen-Abos und Bestellungen aus,

deshalb ist das Geschäft geschlossen. Besprechungstermine nach Vereinbarung.


Blumen-Fee / Sabina Strebel / Albisriederstrasse 342 / 8047 Zürich / Telefon +41 444 01 18 18 / info@blumen-fee.ch