· 

Guido Grauer Wedding Photographer

"Pur" ist der Begriff, der mir immer wieder in den Sinn kommt, wenn ich an meine Arbeitsweise denke. Ich liebe die Einfachheit. Ich mag es, wenn mich Nichts ablenkt. Deshalb arbeite ich auch am allerliebsten alleine. Ich kann mich frei in der Hochzeitsgesellschaft bewegen und ich bin weitestgehend unsichtbar. Alles ist darauf abgestimmt. Ich nutze als längste Brennweite ein leichtes Teleobjektiv mit 85mm. Ich bewege mich gerne in der Nähe der Menschen und verzichte auf "Schüsse aus dem Hinterhalt". Das liegt daran, dass ich die Menschen spüren möchte. - vielen Dank auch für deine wunderbaren Bilder die auch unsere Webseite schmücken.

 

www.guidograuer.ch

 

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen*

Dienstag bis Freitag: Offen von 12:00 bis 18:30 Uhr

Samstag: Offen von 9:00 bis 17:00 Uhr

*Montag Morgen liefern wir unsere Blumen-Abos und Bestellungen aus,

deshalb ist das Geschäft geschlossen. Besprechungstermine nach Vereinbarung.


Blumen-Fee / Sabina Strebel / Albisriederstrasse 342 / 8047 Zürich / Telefon +44 401 18 18 / info@blumen-fee.ch