Aktuelle Kurse · 25. September 2018
Du möchtest ein Herbstgesteck mit deiner Freundin machen oder einen Adventskranz mit deinem Mami? Dann frag uns doch mal ungeniert an. Wir geben gerne individuelle Privatkurse zum Thema deiner Wahl.
Empfehlungen · 11. September 2018
"Pur" ist der Begriff, der mir immer wieder in den Sinn kommt, wenn ich an meine Arbeitsweise denke. Ich liebe die Einfachheit. Ich mag es, wenn mich Nichts ablenkt. Deshalb arbeite ich auch am allerliebsten alleine. Ich kann mich frei in der Hochzeitsgesellschaft bewegen und ich bin weitestgehend unsichtbar. Alles ist darauf abgestimmt. Ich nutze als längste Brennweite ein leichtes Teleobjektiv mit 85mm. Ich bewege mich gerne in der Nähe der Menschen und verzichte auf "Schüsse aus dem...

Empfehlungen · 10. September 2018
Hier findet ihr ein grosses Angebot an hunderten von Artikeln zum Thema Elfen/Elben – alle Produkte sind mit Liebe hergestellt.
Neu im Shop · 10. September 2018
Blumen erfreuen auch Männerherzen. Wieso nicht einen unseren speziellen Männersträusse verschenken? Falls es doch lieber klassischer sein soll, haben wir auch wunderschöne Geschenkideen für den Mann.

Empfehlungen · 06. September 2018
Der Natur zuliebe verwendet die Blumen-Fee nur Oekostrom. Dieser Strom wird aus erneuerbaren Quellen hergestellt, die nach heutigem Wissen unerschöpflich sind. Die Erzeugung erfolgt unter geringstmöglichen Umweltauswirkungen. www.ewz.ch (Zertifikat ansehen)
Empfehlungen · 05. September 2018
Bei Westwing findet ihr alles für eure zauberhafte Hochzeit. www.westwing.ch/die-traum-hochzeit/

Empfehlungen · 05. September 2018
Rosen mit dem Proyecto Indio Label garantieren doppelte Freude! Die Arbeitsbedingungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und die Produktionsbedingungen auf Rosenbetrieben von Proyecto Indio sind vorbildlich und entsprechen den europäischen Normen. Externe Prüfstellen besuchen regelmässig die Rosen Farmen und überprüfen unabhängig die Einhaltung der vorgegebenen Richtlinien. Dazu fliesst ein Teil des Erlöses jeder verkauften Proyecto Indio Rose direkt und unbürokratisch in...
Tipps & Tricks · 04. September 2018
Giessen scheint eine triviale Tätgikeit zu sein, für die Pflanzen ist die bedarfsgerechte Wasserzufuhr aber matschentscheidend, sonst ist an ein gesundes und vitales Wachtstum nicht zu denken. Das wichtigste in Kürze: Nicht nur die Pflanze, auch deren Grösse, das Wurzelvolumen, die Jahreszeit und Witterung spielen beim Giessen eine Rolle. Jetzt, im Hochsommer, benötigt ein eingewachsenes Balkonkistchen gegen 4 Liter Wasser! Leider werden Balkonpflanzen oft in sehr kleine Kistchen...

Empfehlungen · 31. August 2018
herzensbilder.ch schickt Profi-Fotografen, die sogenannten Foto-Engel, sowie Haar- und Makeup-Engel zu Familien mit schwerkranken, schwerbehinderten oder viel zu früh geborenen Kindern oder schwer kranken Elternteilen, um ihnen wunderschöne Familienbilder zu schenken. Auch dieses Projekt wird von der Blumen-Fee unterstütz und freut sich über deinen Beitrag, Familien wertvollste Erinnerungen zu schenken. www.herzensbilder.ch
Empfehlungen · 29. August 2018
Für alle die nicht hinter dem Mond, sondern mit dem Mond leben wollen. www.mondkalender-online.de

Mehr anzeigen

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen*

Dienstag bis Freitag: Offen von 12:00 bis 18:30 Uhr

Samstag: Offen von 9:00 bis 17:00 Uhr

*Montag Morgen liefern wir unsere Blumen-Abos und Bestellungen aus,

deshalb ist das Geschäft geschlossen. Besprechungstermine nach Vereinbarung.


Blumen-Fee / Sabina Strebel / Albisriederstrasse 342 / 8047 Zürich / Telefon +44 401 18 18 / info@blumen-fee.ch